Mittwoch, 11. August 2010, 11:35 Uhr

Reese Witherspoon will ein Baby mit ihrem neuen Freund Jim Toth

Los Angeles. Hollywoodstar Reese Witherspoon (34) will offenbar noch ein Kind! Die Oscar-Preisträgerin hat bereits zwei Kinder mit Ex-Mann Ryan Phillippe (37) und ist offenbar daran interessiert, eine Familie mit ihrem neuen Freund, dem Manager Jim Toth (34) zu gründen.

Ein Insider sagte dazu: „Reese hat immer gesagt, ihr größter Erfolg im Leben ist es Kinder zu erziehen. Sie ist verzweifelt, ein weiteres Kind zu haben und meint, Jim würde der perfekte Vater sein!“ Vermutlich tickt ihre biologische Uhr und nun hofft sie angeblich auf einen neuen Versuch, bald ein Baby zu bekommen. Die blonde Schauspielerin, die zuletzt mit Jake Gyllenhaal zusammern war, soll sogar in Erwägung ziehen, Jim zu heiraten.

Derzeit dreht Reese mit Robert Pattinson und Christoph Waltz den Film ‘Water For Elephants’.

Übrigens will Reese demnächst Rolle von US-Showstar Peggy Lee (1920-2002) schlüpfen. Witherspoon sicherte sich die Rechte an der Biografie der 2002 verstorbenen Entertainerin und will als Hauptdarstellerin und Co-Produzentin fungieren. Nora Ephron (‘Schlaflos in Seattle’, ‘Julie und Julia’) soll Drehbuch schreiben und Regie zu führen.