Donnerstag, 12. August 2010, 14:40 Uhr

Harry Potter 7: Hier läutet Emma Watson den Countdown ein

London. Harry-Potter-Star Emma Watson (20) ließ eine Reihe erstaunte Fans zurück, als sie gestern den 100-tägigen Count-Down zum Start des neuen Potter-Dramas ‘Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1’ auf Facebook ankündigte. Der Grund war ihr Aussehen: das neue kurze Haupthaar, der Gothik-Style und ganz heiße Hotpants.

Emma, die Hermine Granger spielte, stellte zudem das neue Poster für die vorletzte Verfilmung der Bestseller-Bücherreihe von JK Rowling vor.
Noch letzte Woche zeigten sich zahlreiche Fans von der begabten Schauspielerin enttäuscht, weil sie ihre schönen lockigen Haare abschnitt. Aber offenbar versuchte Emma die Fans nun mit ihrem supersexy Outfit wieder auf ihre Seite zu ziehen.

Watson hatte über der offiziellen Harry Potter UK-Facebook Seite den Count-Down angekündigt und preisgegeben, dass auch 100 Tickets für die Filmpremiere in London zu haben sind.

Im ersten Teil des Films machen sich Harry (Daniel Radcliffe), Hermine und ihr Helfer Ron Weasley (Rupert Grint) auf in die gefährliche Mission, dass Geheimnis von Voldemorts Unsterblichkeit aufzuspüren und zu zerstören.

Der erste Teil startet am 18. November 2010 in den deutschen Kinos. Teil zwei folgt dann im kommenden Jahr.

Videograbb: YouTube, Foto: Warner