Freitag, 13. August 2010, 10:35 Uhr

Chace Crawford kocht für Kollegen auf Weltklasse-Dachterrasse

New York. So einfach geht das: Chace Crawford (25) nutzte seine “Weltklasse-Dachterrasse”, um sich mit seinen Kollegen von ‘Twelve’ gut zu stellen. Der Schauspieler (‘Gossip Girl’) spielt in dem Drama einen verstörten Teenager, der sich gezwungen sieht, Drogendealer zu werden. Die Rolle liegt weit außerhalb seines ‘Gossip Girl’-Wohlfühlbereichs, aber gerade deshalb gefiel sie ihm. Besonders genoss er die enge Bindung zu seinen Kollegen, die er gerne in sein Haus einlud: “Ich habe auf dem Gebäude, in dem sich mein Apartment in New York befindet, diese Weltklasse-Dachterrasse und wir hatten diese wirklich coolen Treffen da oben”, erzählte Crawford dem Magazin ‘Us Weekly’.
“Einige von uns kochten dort auch. Ich mag diese Kameradschaft wirklich sehr. Man verbringt so viel Zeit miteinander, da kann man sich genauso gut kennenlernen”, findet Chace Crawford. (CoverMedia)