Freitag, 13. August 2010, 14:26 Uhr

"Elton vs. Simon": Die beiden Streithähne unzensiert auf drei DVDs

TIPP! Elton und Simon Gosejohann  treten wieder gegeneinander an. In „Elton vs. Simon – Die unzensierte  Premium-Box“ geht es erneut um Ruhm, Ehre und Ansehen. Bereits kurz nach TV-Start der neuen Folgen (am Samstag, 17. Juli 2010, 22.15 Uhr) erscheint heute unter dem Label Brainpool Home Entertainment in Kooperation mit  der Sony Music Spassgesellschaft! die dazugehörige 3er Premium-DVD-Box.
Diese bietet neben den 48 brandneuen Wettbewerben die besten und gefährlichsten Wettkämpfe aus fünf Jahren sowie bislang  unveröffentlichte spektakuläre Backstage-Aufnahmen auf über neun Stunden Länge.

Von Anfang an gingen Elton und Simon in der Show an ihre körperlichen und mentalen Grenzen. So gibt es ein Wiedersehen mit „Wer hält es länger angekettet  aus?“, „Wer kann länger wach bleiben?“, „Wer kann länger Porno schauen ohne Beule in der Hose?“ und „Wer kann innerhalb von drei Tagen mehr zunehmen?“.

Im Bonus-Material finden sich zudem Wettkämpfe, die als zu hart fürs Fernsehen eingestuft wurden. Mit dabei der „Mistgabelweitwurf“ und „Elton und Simon halten sich die Stange“. Und wer so harte Wettkämpfe austrägt, der riskiert auch viel. Im Bonusmaterial finden sich daher Eltons schlimmste Verletzungen. Garantiert nichts für schwache Nerven!

Und dass es die beiden Streithähne auch in den neuen Folgen ernst meinen, steht fest. Elton: „Simon heult rum und will Rache für so viele verlorene Battles. Ich  werde aber keine Gnade walten lassen. Wenn ich mit ihm fertig bin, ist er endgültig am Boden, die Memme!“ Und Simon kontert: „Man, man, man. Dieser Freak hat wohl immer noch nicht genug. Okay, diesmal strenge ich mich ausnahmsweise mal an. Sagt nicht, ich hätte ihn nicht gewarnt. Wenn er sich mit Mr. Vernichter einlassen will, bitte!“.
3er-DVD-Box, Stereo 2.0, 4:3 bzw. 16:9 Vollbild, Laufzeit: ca. 373 Minuten plus 179 Minuten Bonusmaterial. Gesamtlaufzeit: 552 Minuten.