Freitag, 13. August 2010, 8:01 Uhr

Wieso sucht Ben McKenzie noch immer eine Freundin?

Los Angeles. Hollywood-Schnuckelchen Ben McKenzie (32) will bald in festen Händen sein.  Der Hollywoodstar datete Gerüchten zufolge Schauspielerinnen wie Zooey Deschanel (29) und Rachel Nichols (29).

Der Hollywood-Schwarm aus ‘O.C., California’  sagte, er könne gar nicht verstehen, warum er noch keine Freundin habe. Dabei nennt er sich doch selbst einen “Romantiker”.  Na, wenn das mal eine gute Nachricht ist!

„Was macht einen Mann zum Beschützer? Nun, lassen Sie mich an dieser Stelle über mich selbst sprechen: Ich bin in vielen Dingen so großartig”, so McKenzie und fügt hinzu: „Ehrlich! Ich bin romantisch, sexy, intelligent und sensibel – aber nicht zu sensibel. Ich höre zu, aber ich bin immer noch hart. Obwohl ich natürlich noch nicht alles ganz richtig mache – aber ich bin mir sicher, wenn ich es wäre, würde ich schon verheiratet sein.”