Samstag, 14. August 2010, 11:42 Uhr

Katy Perry veranstaltet Affentheater wegen Hochzeitsplanung

Los Angeles. Popschnitte Katy Perry (25) scherzte, sie erleide einen “Zusammenbruch”, weil die Planung ihrer Hochzeit so stressig ist. Die Sängerin (‘I Kissed a Girl’) plant, noch in diesem Jahr den britischen Komiker Russell Brand (35) zu heiraten. Die Details ihre Trauung sind streng geheim, doch die Beauty ist bereit eine Sache zu verraten – dass die Organisation sie in den Wahnsinn treibt.

“Ich stecke im Moment bis über beide Ohren in der Planung”, erzählte die Musikerin den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O.. “Die meisten Menschen erleiden einen Zusammenbruch, wenn sie ihre Hochzeit planen. Ich habe jetzt gerade einen Zusammenbruch!”

Die Chartstürmerin sprach auch über ihren mit Spannung erwarteten Junggesellinnenabschied. Ihre Freundin und Sangeskollegin Rihanna (22) plant die Party und Perry weiß absolut nichts darüber und will das auch so belassen. “Ich plane nichts davon”, sagte sie.
“Ich habe im Moment so viel zu planen, ich bin froh, dass ich nichts darüber weiß!”, behauptete Katy Perry. (CoverMedia)