Sonntag, 15. August 2010, 12:30 Uhr

Leonardo DiCaprio will Christopher Nolan ein neues Auto kaufen

Los Angeles. Leonardo DiCaprio (35) würde Christopher Nolan (40) zu gern einen neuen Wagen schenken, aber der mag sich von seinem 15 Jahre alten Auto nicht trennen. Der Regisseur (‘The Dark Knight’) ist sich sicher, dass ihm sein Fahruntersatz Glück bringt und hängt unglaublich an seinem alten Nissan, auch wenn der schon bessere Tage gesehen hat.
Seine Familie und Freunde beknien ihn mit schöner Regelmäßigkeit, sich endlich ein neues Auto zuzulegen, aber der Kult-Filmemacher hört nicht auf sie.

Auch Leonardo DiCaprio (‘Shutter Island’), der in Nolans neuem Werk ‘Inception’ mitspielt, sähe seinen Kumpel gern in einem anderem Auto, aber er schafft es nicht, ihn zu überreden: “Er hat ihm ständig gesagt, dass er ihm jedes Auto der Welt kaufen würde, wenn er nur seinen Nissan loswerden würde”, erklärte ein Insider dem ‘National Enquirer’, “aber Christopher hat einfach nicht zugehört.”
Nolan ist überzeugt davon, dass der Nissan der Schlüssel zu seinem Erfolg ist und erzählt seinen Freunden, dass sich sein Leben zum Besseren gewandelt habe, als er ihn bekam. Er habe sich geschworen, das Auto so lange wie es geht zu behalten und sorgt sich, dass es ihm Unglück bringen werde, sollte er ihn abschaffen.
Ob Leonardo DiCaprio Christopher Nolan diese Ängste ausreden kann, ist fraglich. (CoverMedia)