Sonntag, 15. August 2010, 19:53 Uhr

Robert Pattinson besucht Kristen Stewart in Montreal

Montreal. Welch ein Glück hatte dieser weibliche Fan in Montreal! Die traf gestern Nacht in Montreal/Kanada auf offener Straße Teenie-Idol Robert Pattinson (24) und ließ sich gleich mit ihm fotografieren. Der Twilight-Star soll dabei ganz schön beschwipst gewesen sein! Zuvor ließ sich Robsten auch in einem Club ohne Gegenwehr mit Anhängerinnen  fotografieren.

Der britischer Superstar hatte seine Filmkollegin Kristen Stewart und seinen besten Kumpel Tom Sturridge am Set des neuen Films’On The Road’ besucht! Dort wollen Beobachter mal wieder festgestellt haben, wie zärtlich Pattinson mit Kristen Stewart in einer Drehpause geturtelt habe.

Seit einer Woche dreht die 21-jährige in Kanada, dann soll es auch nach Mexiko gehen. Für ihre Rolle, die nur eine Nebenrolle sein soll, hat sich Stewart das Haupthaar übrigens blond färben lassen. Gegenüber ‘US-Today’ verriet siebereits im Mai zu dem Filom: “Ich bin so ziemlich für einen Film verpflichtet, der seit ewigen Zeiten geplant ist. Es hilft ihm zwar nichts, aber vielleicht kann ich ein bisschen damit angeben – ich bin auch total aufgeregt: Ich werde Mary Lou in ‘On the Road’ spielen. Und das ist eine große Sache.”

Fotos: Twitpic