Montag, 16. August 2010, 14:06 Uhr

Angelina Jolie: Sohn Maddox denkt, Mama ist ein bisschen dumm

München. Angelina Jolie, Schauspielerin, UN-Botschafterin und Mutter von sechs Kindern, verrät in der aktuellen Ausgabe der deutschen ‘Glamour’, dass ihre Kinder sie wenig bewundern: „Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein.“ Für ihren Sohn Maddox ist Jolie „ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt.“

Jolies nächster Film ist wieder ein ruhigeres Projekt. Sie tritt in die Fußstapfen von Elizabeth Taylor und spielt Cleopatra, allerdings will sie der legendären Filmfigur eine neues Image verpassen: „Diese Cleopatra wird anders sein – in der Realität war sie gar nicht die Schönste. Vor allem war sie eine starke Mutter, sehr gebildet, eine politische Führerin. Abgesehen davon werde ich nie so hübsch sein wie Elizabeth Taylor.“