Montag, 16. August 2010, 10:20 Uhr

Hilary Duff: Hochzeitsnacht wie bei Jennifer Lopez

Los Angeles. Hilary Duff (22) und Mike Comrie (29) verbrachten ihre Hochzeitsnacht in einem luxuriösen Cottage für umgerechnet etwa 3.100 Euro. Die beiden Turteltäubchen heirateten bekanntlich am Samstag in Santa Barbara. Um 20 Uhr abends tauschte das Paar im Sonnenuntergang vor etwa 100 Gästen auf einem Privatanwesen die Ringe. Nach der anschließenden Party checkten Duff (‘With Love’) und Comrie im berühmten ‘Kennedy Cottage’ auf der San-Ysidro-Ranch ein. Die opulente Suite ist der Ort, wo schon John F. Kennedy und seine Braut Jackie 1953 ihre Flitterwochen verbrachten und Jennifer Lopez und Marc Anthony trugen mit ihrer Hochzeitsnacht dort 2004 ebenfalls zum Ruhm bei. Die Suite ist einer der teuersten Bereiche der Ranch. Es gibt zwei große Suiten, drei Kamine, einen Whirlpool und großartige Aussichten auf den Ozean.
Am nächsten Morgen gaben Hilary Duff und ihr Neu-Ehemann Mike Comrie noch einen Brunch für ihre Gäste. (CoverMedia)