Montag, 16. August 2010, 13:18 Uhr

Leonardo DiCaprio wird wohl nie heiraten

Los Angeles. Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) hat angeblich gestanden, dass er sich unsicher sei, ob er jemals heiraten würde. Der Hollywoodstar (‘Inception’) wolle ja seiner schönen israelischen Freundin Bar Rafaeli einen Antrag zu machen. So rumort es jedenfalls seit Wochen und Monaten in schöner Regelmäßigkeit in den Klatschblättern und der Bloggerwelt. Dem Fernseh- und Breitbandanbieter Virgin Media gestand er, etwas zynisch zu sein, was derartige Bindungen angeht. Denn er sei Zeuge gewesen, dass viele gesunde Beziehungen durch eine Ehe gescheitert sind.

DiCaprio sagte dazu laut ‘showbizspy’: “Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werde. Ich habe zu viele vermeintlich glückliche Ehen den Bach runter gehen sehen. Ich war so wie jeder schockiert. Niemand kann auf die Ehen anderer Menschen schauen und ein Urteil fällen. Ich kenne nicht das Privatleben der Schauspieler, mit denen ich arbeite. Ich kann nur beurteilen, wenn es sich um gute Schauspieler oder Regisseure handelt.”

Trotz seiner Unsicherheit soll DiCaprio kürzlich zugegeben haben, dass er offen über die Gründung einer Familie nachdenkt.