Dienstag, 17. August 2010, 21:19 Uhr

Angelt sich Halle Berry den Ex-Lover von Kylie Minogue?

Los Angeles. Hollywoodstar Halle Berry (43) trennte sich ja erst kürzlich von ihrem kanadischen Liebhaber Gabriel Aubry und angelte sich jetzt offenbar den Schauspieler Oliver Martinez (44), der ehemalige Lover von Popstar Kylie Minogue.

Die beiden sind sich angeblich am Set ihres neuen Films ‘Dark Tide’ in Südafrika näher gekommen, obwohl die Hollywood-Schönheit zuvor äußerte, zwölf Monate lang mal lieber nichts von Männern wissen zu wollen und einfach mal eine Pause einlegen. Zu Beginn der Woche hätten sich beide dann sogar außerhalb des Sets in den Armen gelegen! Ein Insider kommentierte die angebliche Liason gegenüber der ‘Chicago-Times’: “Berry und Martinez sind buchstäblich unzertrennlich, romantische Dinner, riesige Blumensträuße und Martinez, der Berry Ständchen singt – alles Sachen, die eine wirklich gute Verbindung zwischen Kollegen fördern”.

Nach einer dreijährigen Interview-Pause hat Berry sich jetzt auch wieder öffentlich geäußert und erzählt, sie sei völlig ausgebrannt gewesen, anderen Menschen ihre Geschichte zu erzählen.

In der Septemberausgabe der US-Magazins ‘Vogue’ ließ sie sich dazu auch vom großen Starfotografen Mario Testino ablichten. Die Hollywood-Schönheit sagte dazu: “Ich war es leid mit anderen Menschen über mich zu reden. Ich erzählte meinem Publizist, dass ich nicht mehr reden werde. Ich will nur mein Leben leben und so sein wie ich bin.”