Dienstag, 17. August 2010, 8:24 Uhr

David Hasselhoff lacht sich über Schlagzeilen schlapp

Los Angeles. Wer hätte das gedacht? Der ehemalige Baywatch-Star David Hasselhoff (58) lässt sich von negativer Publicity nicht aus dem Ruder bringen – nein, er lacht sogar darüber! Von Hasselhoffs Alkoholproblem weiss man im letzten Winkel der Erde, doch ihn stört es wohl weniger, dass negative Stories über sein persönliches Leben geschrieben werden.

Der ‘Knight Rider’-Star meint: “Wenn Sie nicht über sich selbst lachen können und alles unterdrücken, dann ist das ein Problem. Das ist es, was uns am Leben hält, das ist absolut das Ding, was ihnen ein langes und fantastisches Leben gibt und das ist bewiesen.“

Anscheinend findet der Schauspieler es lustig, selbst witze über sich zu machen. Tja, warum auch nicht David! Man sollte halt nicht alles ernst nehmen. Er fühle sich geehrt, immer noch da sein zu dürfen und fühlt sich geehrt, in der Lage zu sein, über sich selbst zu lachen.
Über sein berühmtes Internetvideo, dass von seinen Kindern veröffentlicht wurde, kann er nur drüber lächeln. In dem Video versucht er, völlig betrunken und auf dem Boden liegend, einen Cheeseburger zu essen.
„Ich bin da gewesen, ich bin glücklich, da zu sein. Niemand kann mich runterziehen, außer ich und dazu stehe ich”, sagte er.