Dienstag, 17. August 2010, 16:19 Uhr

Mehrzad Marashi: Herbst-Tournee komplett abgesagt

Berlin. Auch der diesjährige DSDS-Sieger Mehrzad Marashi mußte zur Kenntnis nehmen, welch grauenhafter Makel dem Titelgewinn bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ eigentlich wirklich anhaftet. Denn jetzt wurde die komplette Herbst-Hallentour abgesagt.

“In Rücksprache mit dem Veranstalter haben wir uns dazu entschlossen, die komplette Tournee abzusagen. Der Vorverkauf lief einfach zu schlecht”, erklärte Marashis Manager Volker Neumüller gegenüber den ‘Ruhrnachrichten’ und fügte hinzu, dass auch Gold- und Platinauszeichnungen keine Garantie mehr für ausverkaufte Hallen sei. Diese Erfahrung habe auch DSDS-Star Mark Medlock machen müssen, so Neumüller.
Die Tour von Mehrzad Marashi soll aber 2011 nachgeholt werden. Marashi wollte im November 2010 elf größere Konzerte geben.

Trostpflaster: Mehrzad wird mit Superblondine Daniela Katzenberger bei The Dome am 27. August unter die Moderatoren gehen. Während Mehrzad an der Seite der hübschen Moderatorin Johanna Klum durch die Show führt, schnappt sich Katze als Red-Carpet Reporterin Künstler und VIPs am Roten Teppich.