Mittwoch, 18. August 2010, 17:20 Uhr

Vince Vaughn springt mit seiner Mutter aus dem Flugzeug

Chicago. Hollywoodstar Vince Vaughn (40) hat seine Angst überwunden und ist mit seiner Mutter Sharon bei einer Flugshow in Chicago aus einem Flugzeug gesprungen. Beide absolvierten jeweils einen Tandemsprung mit US-Soldaten. Vaughn habe sich sichtlich unwohl gefühlt und sei als erster gesprungen, berichtet die Dail Mail’. Dann folgte die vitale Mama.

Nach den sicheren Landungen fielen sich die beide in die Arme. „Das war für uns beide das erste Mal. So etwas gehört sonst nicht gerade zu unseren Hobbys. Wie waren nicht nervös, wir waren mehr als aufgeregt“, sagte der Schauspieler nach dem Sprung.

Vaughn, der auch mit Jennifer Aniston liiert war, ist seit Januar 2010 mit der Immobilienmaklerin Kelly Weber verheiratet. Das Paar erwartet ihr erstes Kind. Wann es zur Welt kommt, ist nicht bekannt.