Donnerstag, 19. August 2010, 9:53 Uhr

Britney Spears hat viel Spaß am Filmset von "Glee"

Los Angeles. Hatte Spaß: Britney Spears (28) mochte die Dreharbeiten für ihren Gastauftritt in der TV-Serie ‘Glee’. Die Sängerin (‘Slave 4 you’) ist ein Riesenfan der amerikanischen Erfolgsserie, die einer Gruppe von High-School-Schülern folgt, die sich zu einer Musical-AG zusammen tun. Spears hatte schon mehrfach davon gesprochen, wie gerne sie einen Gastauftritt in der Serie hätte und in dieser Woche war es nun soweit. Am Mittwoch kam der ehemalige Kinderstar in den FOX-Studios in Los Angeles an und twitterte sogleich, wie aufgeregt sie sei: “Dabei, meine erste Szene des Tages für Glee zu drehen, Tweeties! Jetzt geht’s los!”, schrieb sie.

Einige Stunden später gab es eine neue Nachricht von Spears, diesmal sogar mit einem Foto der Musikerin von sich am Set. Auf dem Bild sieht man Brit mit Brille und grauem Pullover neben ihrer Assistentin Brett Miller. “Was geht, GLEEKS? Habe so viel Spaß am Set!! Kann es gar nicht erwarten, dass ihr die Folge seht! [sic]”

Welche Rolle Britney Spears in dem Spektakel übernommen hat, wurde noch nicht verraten. Der Mit-Erschaffer von ‘Glee’, Ryan Murphy, erklärte kürzlich lediglich, man wollte sich auf Spears’ Karriere konzentrieren und nicht auf ihr turbulentes Privatleben: “Sie ist, Lady Gaga ausgenommen, wohl die wichtigste Frau der letzten zehn Jahre”, sagte er Anfang des Monats. “Es ist ehrerbietig ihr gegenüber. Es geht um ihre Musik, nicht um ihr Privatleben.”
Wer weiß, vielleicht könnte Britney Spears ja noch einmal ans Set von ‘Glee’ zurückkehren und die Kameras eine ganz neue Facette ihres Privatlebens erzählen lassen. (CoverMedia)

Foto: Twitpic