Freitag, 20. August 2010, 11:50 Uhr

Hat Topmodel Kate Moss etwa heimlich geheiratet?

London. Das ist der Stoff, aus dem Gerüchte gemacht werden: Kate Moss (36) wurde mit einem Ring am Ringfinger gesichtet, der verdächtig nach heimlicher Hochzeit schreit. Hat das Model seinen Freund Jamie Hince möglicherweise schon geehelicht?
Das englische Model ist seit 2007 mit dem Musiker Jamie Hince (‘The Kills’) liiert und kürzlich wurde berichtet, dass Hince seiner Freundin einen Heiratsantrag an ihrem 36. Geburtstag gemacht hat.

Das Paar verbrachte gerade zwei romantische Wochen in Italien, wo Kate mit einem Diamant- und einem einfachen Ring an ihrem Ringfinger gesichtet wurde. Ihr Partner trug ebenso am Ringfinger einen einfachen Ring, was Anlass zu den Hochzeitsgerüchten gibt.
Dennoch bestehen Informanten darauf, dass sie noch nicht verheiratet seien – aber alles in Planung sei.
“Kate und Jamie stehen einander so nah wie nie zuvor”, erzählte ein Insider der britischen Zeitung ‘The Daily Mail’.
“Noch sind sie nicht verheiratet, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Es sieht auf jeden Fall so aus, als ob sie schon für ein Eheleben üben würden.”
Kate Moss und Jamie Hince leben zusammen mit Lila (7), der Tochter des Topmodells aus einer früheren Beziehung, in London. (CoverMedia)