Freitag, 20. August 2010, 15:13 Uhr

Prinz William und Kate Middleton: Kein Hochzeitstermin festgelegt!

London. Nachdem Eduard von Anhalt, Cousin des britischen Kronprinzen Charles im Interview mit der deutschen Zeitschrift ‘Das neue Blatt’ verkündete “William und Kate werden im nächsten Juli heiraten!”, verbreitete sich die Nachricht flugs im deutschen Blätterwald und auch auf der Insel. Angeblich, so hieß es, solle William seiner verstorbenen Mutter einen Wunsch erfüllen und am gleichen Tag heiraten wie sie und Charles 1981 – am 29. Juli.

Das Dementi folgte auf dem Fuße. Eine Sprecherin des Palastes sagte, dass Prinz William und seine langjährige Freundin Kate Middleton keine Hochzeit im Sommer nächsten Jahres plane und die Neuigkeiten demzufolge falsch seien. Der eigentliche Brüller ist aber das hier: “Wir haben nie von von Anhalt gehört und es wurde auch kein Hochzeitsdatum festgelegt”, wird die Sprecherin zitiert.

Der 69-jährige Prinz ist selber Gesellschaftsreporter und schrieb u.a. für ‘Frau im Spiegel’.