Freitag, 20. August 2010, 14:25 Uhr

So verliebt zeigten sich Katie Holmes und Josh Duhamel noch nie

Los Angeles. Was aussieht wie ein verliebtes Paar ist ja doch nur Werbung für einen neuen Film. Katie Holmes, Josh Duhamel und die Co-Stars aus dem neuen Film ‘The Romantics’ sind zugleich auch die Stars der Werbe-Kampagne für die Herbst-Kollektion der US-Bekleidungs-Kette J. Crew, die es in Deutschland leider nicht zu kaufen gibt.

Darauf sind neben Katie Holmes und Fergie-Gatten Josh Duhamel auch Malin Akerman, Adam Brody, Jeremy Strong und Rebecca Lawrence zu sehen. Die Cross-Promotion ist natürlich zugleich eine gute Werbung für den im September anlaufenden Film. Diese dreiste Werbemasche  ist so neu nicht und spart vor allem Werbekostenm für die jeweiligen Partner. Dass die Herrschaften die Klamotten natürlich auch im Film tragen versteht sich somit von selbst.

‘The Romantics’ lief bereits im Januar auf dem Sundance-Festival und wurde kuioserweise recht wenig beachtet. Ursprünglich war Liv Tyler für die Hauptrolle. Katie Holmes spielt in dem Film Laura, die Trauzeugin der von Anna Paquin verkörperten Braut Lila. Laura und Lila sind die besten Freundinnen und hatten beide eine Vergangenheit mit dem Bräutigam (Josh Duhamel).

Fotos: J. Crew. Die Bilder gibt’s auf klatsch-tratsch.de