Montag, 23. August 2010, 8:42 Uhr

Amy Winehouse: Ihr Neuer trifft sich schon wieder mit seiner Ex

London. Reg Traviss (33), der angebliche neue Freund von Skandalnudel Amy Winehouse wurde am Sonntagfmnorgen um 4 Uhr händchenhaltend gesichtet. Allerdings nicht mit der berühmten 26-jährigen Soulsängerin, sondern mit einer blonden Dame. Dabei handelte es sich wieder mal um die 25-jährige Ex-Freundin des Regisseurs, die Burlesque-Tänzerin Ravon Isis Holt, berichtet die ‘Sun’.
Zuvor soll das Pärchen im Nachtclub ‘The Red Rooms’ ordentlich gefeiert haben.

Schon im Juli wurden beide auf diese Weise gesichtet, doch Reg (“Ein sehr netter Kerl”) schien das wenig zu stören. Inwieweit sich Miss Winehouse zu diesen Dates äußert, die vorzugsweise mitten in der Nacht stattfinden, ist nicht bekannt.

Reg und Raven hatten sich schon vor Jahren getrennt, “aber Raven will einfach nicht akzeptieren, dass er jetzt mit Amy zusammen ist“, wollen Freunde über das letzte Treffen der beiden berichtet haben.