Montag, 23. August 2010, 22:37 Uhr

Nicole Scherzinger ist jetzt ganz scharf auf Nachwuchs

Los Angeles. Die heißbegehrte Sängerin Nicole Scherzinger (31) verspürt offenbar den dringenden Wunsch, möglichst bald ein Baby zu kriegen. Die Pussycat Dolls-Frontfrau will unbedingt eine eigene Familie gründen und soll schon mit ihrem Formel-1 Rennfahrer und Toyboy Lewis Hamilton über das Thema gesprochen haben. Auch er würde sich riesig darüber freuen, bald Vater zu werden.

„Ich bin vollkommen in Babylaune und Lewis auch. Lewis hat mir gesagt, dass ich die perfekte Mutter wäre“, berichtet jetzt das britische ‘Hello!’-Magazin.

Es gibt Gerüchte, dass die beiden heimlich schon verlobt seien. Eine Quelle sagte jedoch dazu: “Sie planen, ihre Verlobung im Herbst anzukündigen. Sie wollen warten, bis die Formel-1-Saison zu ende ist, um es offiziell zu machen.”

Im Januar hatten sich die beiden nach 20 Monaten Beziehung für eine kurze Zeit getrennt und schoben die Schuld jeweils auf ihre stürmische Karriere.
Jedoch funkte es zwischen ihnen gleich wieder nach einem Monat.

Nicole und Lewis sind derzeit im Urlaub auf Hawaii, wo die Sängerin ja geboren wurde und verbringen eine großartige Zeit mit Surfen, Angeln und Erholen am Strand und sind “verliebter als je zuvor”.