Dienstag, 24. August 2010, 9:53 Uhr

Jennifer Aniston wieder mit Courteney Cox vor der Kamera

Los Angeles. Wieder gemeinsam vor die Kamera: Jennifer Aniston (41) wird die Rolle der Therapeutin von Courteney Cox Arquette in einer kommenden Episode von ‘Cougar Town’ spielen und vielleicht auch in weiteren Folgen zu sehen sein.
Die Schauspielerin (‘Bruce Allmächtig’) hatte noch vor kurzem die Gerüchte abgestritten, dass sie wieder zusammen mit ihrer Schauspielkollegin aus der erfolgreichen US-Fernsehserie  ‘Friends’ vor der Kamera stehen wird. Cox Arquette spielt in ‘Cougar Town’ eine frisch geschiedene Mutter, die ihren Herzschmerz zu lindern versucht, indem sie mit jüngeren Männern ausgeht. Die Schauspielerin (‘Scream’) hat erst neulich ihren Wunsch geäußert, wieder mit Aniston zusammen zu drehen, aber behauptete immer, dass ihre Kollegin zu beschäftigt sei.

Der leitende Produzent der Show Bill Lawrence hat nun verkündet, dass Jennifer Aniston zugestimmt habe, eine verrückte Therapeutin zu spielen und die Szenen in den nächsten Wochen drehen werde: “Sie wird die Rolle der Bonnie, Courteneys Psychiaterin, verkörpern. Eine von denen, die sich zu sehr ins Leben einmischen”, erklärte der Produzent ‘Entertainment Weekly’.
“Die zwei stehen sich in Wirklichkeit so nahe, dass sie das sowieso schon für einander übernehmen.”

Lawrence sagte, dass sowohl Aniston als auch Cox Arquette begeistert seien, wieder zusammen zu drehen und sprächen ständig über ihre Szenen. Weiterhin hofft der Produzent darauf, dass der Hollywoodstar später noch einmal in der Serie auftreten könnte, wenn er Spaß dabei hat.
“Es geht darum, dass Courteney und Jennifer wirklich gute Freunde und begeistert davon sind, miteinander zu arbeiten, vor allem im Comedy-Bereich. Jeden Tag, den die zwei über ihre Rollen sprechen, haben sie mehr Ideen. Es ist auf jeden Fall etwas, in das beide kreativ involviert sind”, erzählte Lawrence.
“Wir versuchen, es so darzustellen, als ob Courteney ihre Therapeutin schon seit langem aufsucht und es soll definitiv nicht danach aussehen, als ob die zwei sich nie wieder sehen werden. Deshalb drücke ich die Daumen, dass sie noch weiterhin in der Serie auftreten wird, wenn sie Spaß dabei hat.”
Jennifer Anistons Auftritt in ‘Cougar Town’ wird am 22. September in den USA ausgestrahlt. (Covermedia)