Dienstag, 24. August 2010, 9:50 Uhr

Peter André: Neues Album mit einer Armada Gaststars wird ein Hit

London. Wird noch geheim gehalten: Peter André (37) verrät nicht, mit welchen berühmten Künstlern er Songs für sein neues Album aufnimmt.
Der Sänger (‘Mysterious Girl’) arbeitet momentan an seinem achten Album. Die bislang unbenannte LP soll noch in diesem Jahr herauskommen und André kann es kaum erwarten, dass seine Fans es zu hören bekommen.
Der Australier eröffnete kürzlich, dass verschiedene prominente Sänger an dem Album mitgewirkt haben. Aber noch hält er die Namen geheim, um seine Fans zu überraschen. “Ich habe an meinem neuen Album gearbeitet und es ist großartig, wieder zurück im Studio zu sein”, schrieb der Star in einem Artikel in der britischen Zeitschrift ‘New!’.

“Ich kann mich glücklich schätzen, mit einer Reihe von angesagten Künstlern zusammen zu arbeiten, aber ich werde ihre Identität noch nicht preisgeben, damit es eine Überraschung für meine Fans bleibt. In jedem Falle kann ich sagen, dass ich sehr aufgeregt bin und hoffe, dass euch das Album gefallen wird, wenn es herauskommt”, sagte der Sänger weiterhin. Peter Andrés neues Album soll im Dezember veröffentlicht werden. (Covermedia)