Donnerstag, 26. August 2010, 14:51 Uhr

Christina Hendricks ist das Retro-Gesicht für "London Fog"

London. Die sexy Schauspielerin Christina Hendricks (35, US-Serie ‘Mad Men’) spielt in der ‘London Fog’ Herbst-Kollektion 2010 mit ihren weiblichen Reizen. Die Emmy-Nominierte sagte dazu: “London Fog ist eine klassische Marke, die ich liebe. Man kann es mit ‘Mad Men’ in Verbindung bringen, wir haben London Fog in der Show benutzt und das war ein nette Sache, die Dinge miteinander zu verbinden.”

Die 35-Jährige meinte dazu, dass die Mode bei Männern und Frauen bereits in den 60er Jahren ein Trend war und heute noch gefragt sei. Zudem hat Christina das Zeug dazu, das Moderne mit der vergangenen Zeit miteinander zu vereinen, sagte Dari Marder, der Marketingchef des Modelabels.

Das Shooting besorgte Fotograf Nino Muñoz, der das Ganze in einem eleganten schwarz-weiß Ton für die Werbung erscheinen ließ. Darauf posierte Hendricks verführerisch in einem London Fog Mantel und Accessoires.

Das Hendrick-Debüt ist im Oktober, sowohl in den Mode- und Lifestyle Magazinen, als auch Outdoor und Online.

Fotos: London Fog