Donnerstag, 26. August 2010, 16:26 Uhr

Für ihren neuen Film gibt Jennifer Aniston alles

Los Angeles. Hollywoodstar Jennifer Aniston (41) scheint mit ihrem neuen Film ‘The Switch’ nicht den erwarteten Kassenschlager in die Kinos gebracht zu haben. Damiot das beim nächsten Mal besser klappt, setzt sie noch einen drauf: In ihrer neuen Komödie ‘Wanderlust’, der von Judd Apatow produziert wird, zeigt sie nämlich in einer Reihe von Nacktszenen auch ihren Busen!

Die Dreharbeiten  des Films beginnen in diesem Herbst und Aniston und Paul Rudd spielen als Hauptcharaktere Linda und George, ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Doch als George seinen Job verliert, können sie sich nicht mehr leisten, als in Manhattan zu leben.

Daraufhin entscheiden sich die beiden, zu Georges Bruder nach Atlanta zu ziehen. Doch während sie auf dem Weg zu ihrer neuen Heimat sind, übernachtet das Paar in einem Gasthaus. Und ab da kommt plötzlich ganz anders.

Denn nach dieser Nacht entschließen sie sich dazu, eine Weile in einer Gemeinde als Hippies zu leben. In einer der Szenen soll Aniston angeblich ihr Hemd vom Körper reißen und “oben ohne“ eine Reihe von Bulldozern anhalten.

Und: In dem Film schläft sie auch mit einigen Kerlen und hat einen Dreier mit zwei Frauen. Verrucht!