Donnerstag, 26. August 2010, 15:57 Uhr

Kevin allein zu Haus: Kinderstar Macaulay Culkin wird 30 Jahre alt

London. Neues aus unserer beliebten Serie “Was macht eigentlich …?” US-Schauspieler Macaulay Culkin (30) feierte letzte Woche mit seinem jüngeren Bruder Kieran Culkin (27) in London auf einer Party, nachdem beide die Premiere des neuen Films ‘Scott Pilgrim vs. The World’ besucht hatten. Er wollte unbedingt Michael Cera in dem Film sehen, als er in der britischen Hauptstadt ordentlich die Sau raus ließ, berichtete jetzt der britische ‘Mirror’.

Der ehemalige Kinderstar, der mit dem Film ‘Kevin Allein Zu Haus’ weltberühmt geworden war, feiert heute seinen 30. Geburtstag (26. August 2010). Somit ist nun auch schon 20 Jahre her, dass als er im Film ‘Allein zu Haus’ den kleinen Kevin McCallister spielte.

Culkin wurde für seine Darstellung als raffinierten Youngster, der ein paar nutzlose Verbrecher vom Einbrechen seines Hauses abhielt, mit einen Golden Globe Award nominiert.

Trotz seines unglaublichen Erfolgs als Kind, scheint seine Karriere als erwachsener Filmstar überhaupt nicht so gut zu laufen. Er drehte nur eine handvvoll Filme und hatte sporadische Auftritte in amerikanischen Sitcoms.

Culkin heiratete 1998 Schauspielerin Rachel Miner, aber 2002 haben sie sich bereits wieder scheiden lassen. Im selben Jahr datete er dann Mila Kunis, die für ‘That 70s Show’ bekannt war.

Fotos: wenn.com