Samstag, 28. August 2010, 13:16 Uhr

Kinderstar Dakota Fanning liebt es plötzlich hochhackig

Los Angeles. Endlich auf hohen Hacken: Dakota Fanning (16) wurde schon als Kind mit Filmen wie ‘Ich bin Sam’ oder ‘Krieg der Welten” bekannt und ist jetzt in erwachsenen Rollen zu sehen. Dabei hat sich auch der Modegeschmack der Schauspielerin (‘New Moon’) geändert. Sie liebe, den neuesten Trends zu folgen und Schuhe seien ihr dabei besonders wichtig: “Ich liebe Mode und Schuhe sehr – besonders hochhackige Schuhe”, verriet sie der britischen Ausgabe des Magazins ‘OK!’.

Je älter sie wäre, desto größer würde auch ihr Kleiderschrank werden. Der frühere Kinder-Star liebt es, eine große Auswahl zu haben, aber zwei Stücke seien ihr besonders wichtig, gestand er: “Als wir ‘The Runaways’ drehten, gab mir Cherie Currie diese wunderschöne Kette und Joan Jett einen Schal. Ich liebe diese Dinge so sehr, denn sie sind von Menschen, die ich wirklich bewundere.”
Dakota Fanning spielt Cherie Currie in ‘The Runaways’, während Kristen Stewart in dem Film Joan Jett verkörpert. (CoverMedia)