Samstag, 28. August 2010, 17:50 Uhr

Tom Cruise zerschrammt Fahrrad von jungem Biker

Los Angeles. Tom Cruise (48) verbeulte das ‘Dirt Bike’ eines Fans, als sein Versuch, nur auf dem Hinterrad zu fahren, schief ging. Der Hollywoodstar sah einem jungem Mann dabei zu, wie er über einen Parkplatz mit einem ‘Honda’-Fahrrad raste. Der Junge war so begeistert, sein Idol dort zu sehen, dass er den Schauspieler bat, eine Runde auf seinem Fahrrad zu drehen. Der neueste Film von Cruise ‘Knight and Day’ zeigt eine Reihe von Motorradstunts, deshalb freute sich der Star, einige seiner Tricks zu demonstrieren.

“Tom sprang auf das Fahrrad und zeigte ein paar ‘Wheelies’, als er plötzlich die Kontrolle verlor und nach hinter runterfiel”, erklärte ein Beobachter. “Tom fühlte sich fürchterlich, als er feststellte, dass das Fahrrad eine große Schramme abbekommen hatte.”

Der Hollywoodschauspieler entschuldigte sich übermäßig und versicherte dem Teenager, dass er für die Reparatur aufkommen würde. Er fragte nach der Telefonnummer des Fans, damit er sich darum kümmern könne, dass das Bike wieder in einen einwandfreien Zustand versetzt wird, doch der Junge lehnte das ab.
Stattdessen bat er sein Idol, ihm ein Autogramm auf die beschädigte Stelle zu schreiben, damit er es seinen Kumpels zeigen könne.
“Danke, dass du mein Fahrrad kaputt gemacht hast!”, sagte der Junge lachend zu Tom Cruise. (CoverMedia)