Sonntag, 29. August 2010, 9:20 Uhr

Daniela Katzenberger: Hier ist ihr erster Live-Auftritt als Popstar

Hannover. Zum 55. Male fand Europas größte Popshow statt. Neben David Hasselhoff und seinen  Töchtern, traten auch Nina Hagen, die geilen Südafrika-Zwillings-Stimmwunder Locnville auf und Deutschlands derzeit angesagteste Trashblondine Daniela Katzenberger. Die sorgt auch bei ‘The Dome’ für die meisten Schlagzeilen. Vor 10.000 Teenies durfte die 23-jährige ihre komische Version von Samantha-Fox’ „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ präsentieren.

Auf dem roten  Teppich hatte Katze dann auch das  Vergnügen nicht nur selber als Star drüber zu schreiten, sondern anschließend auch Stars wie David Hasselhoff zu interviewen. Ihr flotter Kommentar: “Ich stehe total auf ältere Schlachtschiffe. Und David ist wirklich ein ganz tolles Modell.”Schließlich durfte sie auch noch in ‘The Hoffs’ legendäres TV-Serienauto K.I.T.T. aus ‘Knight Rider’ probesitzen.

David Hasselhoff und seine Töchter Hayley und Taylor-Ann traten an der Seite von Superstar-Daddy auf. Grund zum Feiern hat er auf jeden Fall: die erste Folge der Kultserie Baywatch startete am 30. August 1990 – vor genau 20 Jahren also!

Die 20-jährigen Zwillinge von Locnville kombinierten coolen Hip Hop Sound mit elektronischen Dancebeats und landen damit sowohl bei den angesagtesten Club-DJ´s als auch bei den Girls. Mit ‘Sun In My Pocket’ brachten die beiden Jungs mit ihren tiefen Stimmen Locnville die TUI-Arena zum Beben.

Auch ‘The Wanted’ – der Geheimtipp aus England waren dabei. Zurzeit brechen Tom, Siva, Nathan, Max und Jay dort sämtliche Rekorde und werden schon als die neuen „Take That“ gehandelt. Mit ihrer Debütsingle „All Time Low“ stürmten die fünf Briten die UK-Charts und schafften es bis auf Platz Eins.

Am 4. September läuft ‘The Dome’ 55 um 15.55 Uhr auf RTL II.

Fotos: wenn.com (3), RTL II