Sonntag, 29. August 2010, 17:22 Uhr

Jennifer Lopez: Ohne Kaffee läuft nichts in der Ehe

Los Angeles. Die Ehe von Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (41) läuft so fantastisch, weil die Sängerin (‘Louboutins’) ihrem Gatten immer frischen Kaffee kocht. Die beiden sind seit sechs Jahres verheiratet und haben die Zwillinge Max und Emme. Lopez war bereits zweimal verheiratet, sagt aber nun, sie sei mit Anthony so glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Das Paar arbeitet ständig hart daran, ihre Ehe zu stärken: “Es bedeutet Arbeit, um die Romantik in einer Ehe zu behalten. Eines der Dinge, die eine Frau manchmal vergisst, wenn sie eine Familie hat, ist, dass sie auch eine Beziehung zu ihrem Mann hat. Und das erfordert einige Konzentration. Ich frage mich immer: ‘Was habe ich heute für unsere Beziehung getan? Habe ich ihn heute Morgen aufgeweckt? Habe ich ihm eine Tasse Kaffee gemacht? Habe ich etwas Nettes für ihn gemacht? Habe ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe?’, erklärte die Diva. “All diese Dinge geraten so schnell in Vergessenheit, aber sie sind essentiell, denn die Beziehung des Paares ist eines der wichtigsten Dinge in einer Familie.”

Jennifer Lopez ist “immer ihrem Herzen gefolgt”, wenn es um Beziehungen ging, aber sie erklärte, mit Marc Anthony sei sie an einem Punkt angelangt, den sie nie zuvor kannte. Sie schaffen es, sich gegenseitig das Gefühl zu geben, besonders zu sein und sie muss sich nicht anstrengen, wenn sie mit ihm zusammen ist.

Außerdem gibt die Schönheit offen zu, schade es auch nicht, dass ihr Göttergatte ihr so oft teure Geschenke mache – am liebsten Schmuck. Für ihren ersten Hochzeitstag schmiss er sich besonders ins Zeug, woran J.Lo allerdings auch nicht unbeteiligt war: “Vor unserem ersten Hochzeitstag sagte ich zu Marc: ‘Du besorgst mir besser ein Geschenk, das wirklich gut ist, wirklich groß, denn für mich ist es ein ziemlicher Schritt, ein ganzes Jahr verheiratet zu sein.’ Und das tat er. Ich stehe auf Accessoires und ich liebe Diamanten, also kaufte er mir diesen schönen, zauberhaften 14-karätigen blauen Diamantring. Er ist ein Erbstück und er ist fantastisch”, plauderte sie gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sunday Mirror’ aus. “Er hat mir seitdem viele, viele Geschenke gemacht, aber diesen Ring, den er mir gab, um zu feiern, dass wir unser erstes Ehejahr hinter uns gebracht haben, ist mein Lieblingsstück”, schwärmte Jennifer Lopez. (CoverMedia)