Mittwoch, 01. September 2010, 17:57 Uhr

Der hier will sich zu Lady Gaga umbauen lassen

Sofia. Der Bulgare Penio Daskalov (24) scheint ein bißchen “gaga“ zu sein, denn er plant eine Geschlechtsumwandlung und sucht derzeit nach einem geeigneten Schönheitschirurgen. Schon in der bulgarischen Version von Big Brother präsentierte der Exzentriker 2007 seine vornehmlich feminine Seite. Dort ließ er die anderen Mitbewohner lnge Zeit in dem festen Glauben, er sei eine Frau.

Jetzt will der junge Herr allerdings so sein wie Miss Extravaganza Lady Gaga (24). Die Idee dahinter, dass ihn die Chirurgen zu einem “Double“ von Lady G machen, damit er mit seiner Musikkarriere durchstarten kann, berichtet ‘RadarOnline’. Denn damit ging es bisher gar nicht so richtig voran. Denn Penio tingelt vor allem als Außenseiter durch zahlreiche bulgarische TV-Shows. Nun hofft er auf den großen Durchbruch.

„Ich bewundere die Art, wie sie sich selbst geschaffen hat und wenn ich meine Operationen hatte, werde ich aber kein ganzer Mann oder eine Frau sein”, sagte androgyne Daskalov und fügte hinzu: “Ich habe schon ihr Management kontaktiert und ihnen gesagt, was ich tue und wie ich mit ihr ein Duett aufnehmen möchte”.

Das Management hat der Möchtegern-Kopie vom Schwarzen Meer bis jetzt noch nicht geantwortet. Das alles ist eher tragisch als lustig. Gönnen or ihm seine 15 Minuten Ruhm.

Fotos: snimka.bg. Bilder und Videos gibt’s af klatsch-tratsch.de