Donnerstag, 02. September 2010, 10:40 Uhr

Guy Ritchie und Jude Law: Sind Kumpels wichtiger als Frauen?

Hamburg. Frauen kommen und gehen im Leben von Jude Law (37) und Guy Ritchie (41) – die Männerfreundschaft der beiden Briten kann dagegen nichts erschüttern: “Jude und ich verstehen uns mittlerweile blind”, sagte Ritchie im Interview mit der aktuellen ‘Gala’. “Wenn ich einen Satz anfange, beendet er ihn. Er ahnt einfach immer, was ich rüberbringen will.” In Paris drehte der Regisseur mit dem Hollywood-Star gerade einen Werbespot für einen Herrenduft. “Es war nicht wirklich Arbeit”, so Ritchie über das gemeinsame Projekt.

Erst vor wenigen Monaten waren Ritchie und Law mit ihrer Action-Version von “Sherlock Holmes” in den Kinos erfolgreich. Privat sind beide seit nicht mehr längerer Single. Guy Ritchie hatte seit der Scheidung von Madonna diverse Affären, ist jetzt mit Model Jaqui Ainsley zusammen und Jude Law turtelt derzeit wieder richtig mit seiner Ex Sienna Miller.