Donnerstag, 02. September 2010, 18:12 Uhr

Im Bett mit Brad Pitt und Megan Fox: Seitensprung erlaubt!

London. Seitensprünge mit Promis sind in Großbritannien erlaubt: Einer neuen Umfrage zufolge würden Partner von britischen Paaren ihrer jeweils besseren Hälfte erlauben, mit Schauspielern wie Brad Pitt (46) oder Hollywood-Schönheit Megan Fox (24) Sex zu haben – ohne dass dies als eine hinterlistige Betrügerei angesehen würde!

Die beiden Hollywoodstars gelangten jeweils auf Platz 1 auf einer Liste von Stars, mit den einen Seitensprung schlichtweg verziehen werden würden.
Auf der Liste sind unter anderem auch Größen wie Schauspieler Johnny Depp, Gerard Butler, Fußball-Star David Beckham und der 24-jährige Twillight-Schauspieler Robert Pattinson zu finden.

Die männlichen Befragten entschieden sich für Brads Ex-Frau Jennifer Aniston, die auf dem 2. Platz landete und Angelina Jolie, die auf Platz 5 erwähnt wurde. Auf Platz 3 kam Sängerin Beyonce Knowles und Jessica Alba belegte den 4. Platz.

Geschäftsführer Mark Pearson, von der Firma Groupola.com, die die Befragung von 1198 Paaren durchführen ließ, sagte: “Ich denke, dass eine solche ‘Liste’ in einer Beziehung in Ordnung ist, solange es als Spass empfunden wird und nicht die Gefühle anderer verletzt.”

Pearson bezweifle es eher, dass die Befragten es tatsächlich jemals tun würden, wenn sie mit der wirklichen Situation konfrontiert werden würden und meint, sie wären eher eingeschüchtert.

Hier haben wir nochmal eine Top 10 Sex-Liste der beliebtesten Prominenten im Überblick:

Weibliche Stars:                      Männliche Stars:

1. Megan Fox                         1. Brad Pitt

2. Jennifer Aniston                 2. Johnny Depp

3. Beyonce Knowles               3. Gerard Butler

4. Jessica Alba                       4. David Beckham

5. Angelina Jolie                    5. Robert Pattinson

6. Cheryl Cole                       6. Ashton Kutcher

7. Katy Perry                         7. George Clooney

8. Nicole Scherzinger            8. Justin Timberlake

9. Christina Aguilera             9. Will Smith

10. Rihanna                          10. Hugh Jackman