Freitag, 03. September 2010, 8:55 Uhr

Demi Lovato liebt jetzt R'n'B-Sänger Trey Songz

Los Angeles. Demi Lovato, bis Anfang des Jahres mit Jungspund-Sänger Joe Jonas verbandelt, soll einen neuen Freund haben. Und bei dem handelt es sich um R’n’B-Sänger Trey Songz (25, eigentlich Tremaine Aldon Neverson). Während sie über die Beziehung zu Joe Jonas munter drauflos plauderte, will sie sich jetzt bedeckter halten. Gegenüber ‘showbizspy’ verriet sie kleinsilbig: “Ich grabe Trey Songsz an – er ist ziemlich heiß. Wir folgen einander auf ‘Twitter und schreiben und Nachrichten… Er ist schon toll. “Ich habe meine Lektion gelernt. Es ist nicht lustig, wenn Sie eine öffentlich-Beziehung beenden”.

Trey Songz ist mit seiner Musik wesentlich von Smokey Robinson, Aretha Franklin und R. Kelly beeinflusst. Zwischen 2005 und 2010 veröffentlichte er drei Alben und 18 Singles. Am 14. September 2010 ist die Veröffentlichung seines vierten Studioalbums ‘Passion, Pain & Pleasure’ geplant, das unter anderem von Pharrell Williams und Timbaland produziert wurde.