Freitag, 03. September 2010, 11:09 Uhr

Désirée Nick "seit Jahrzehnten" mit demselbem Mann zusammen?

Berlin. Schock: Letztes Jahr noch suchte Bühnen-Blondine Désirée Nick (53) einen Mann im TV, jetzt betonte Deutschlands berühmteste Lästerschwester, seit Jahrzehnten einen Mann zu lieben. Dessen Identität wollte die Berlinerin allerdings nicht verraten.
Auf einer Talkrunde zum Thema ‘Passen Frauen und Männer zusammen?’ der Frauenzeitschrift ‘Lisa’ plauderte Nick über ihr Liebesleben und enthüllte dabei verwirrende Details. Noch im letzten Jahr suchte die scharfzüngige Exzentrikerin in der Sat.1-Show ‘Die Promi-Singles’ einen Mann und wählte den 13 Jahre jüngeren Bauunternehmer Michael S. Die Beziehung ging zwar schon nach kurzer Zeit in die Brüche, doch gesucht hatte Nick allemal.

Gegenüber dem Promi-Magazin ‘Bunte’ erklärte die Künstlerin jetzt: “Das war eine Sendung, das ist Arbeit”, und verriet: “Ich habe seit Jahrzehnten ein und denselben Mann, das halte ich aber schon immer aus der Öffentlichkeit heraus.”
Scheinbar fällt ‘Die Promi-Singles’ in die Kategorie Experiment, denn Nick betonte weiter: “Es gibt eben Aufs und Abs in einer Beziehung. Ich wünsche mir für meine Beziehung keine Stagnation. Dann würde ja nichts Neues entstehen. Ich würde mich momentan auf jeden Fall nicht als Single bezeichnen.”
Neben Désirée Nick plauderten Model Jana-Ina Zarrella (33), TV-Dame Bärbel Schäfer (46) und ‘Lisa’-Chefin Maria Sandoval (44) über Männer und Frauen und die Probleme dazwischen. (Covermedia)

Foto: AEDT/wenn.com