Freitag, 03. September 2010, 10:40 Uhr

Hier posiert Lady Gaga halbnackt als Freiheitsstatue

New York. Lady Gaga ist ja bekannt dafür, absolut nicht schüchtern zu sein. Deswegen war es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die 24-jährige auch an die Darstellung der amerikanischen Freiheitsstatue macht. Natürlich zeigt sich Miss Extravaganza in der neuesten Ausgabe des Style-Magazins ‘V’ dabei wieder in Unterwäsche und wird dabei in einem Einkaufswagen von Star-Designer Marc Jacobs geschoben. Das Haupthaar der Diva wurde zur siebenstrahligen Krone umgestylt. V-Herausgeber Stephan Gan sagt zu den Bildern von Starfotograf Mario Testino, dass Gaga selbst ein Symbol und ein Geschenk an uns alle ist.

“So wie die Freiheitsstatue ein Geschenk Frankreichs an Amerika war, so ist Gaga für uns, nach New York das größte Geschenk der Popkultur und Mode.”

Auf anderen Bildern posiert Scissor-Sisters-Frontmann Jake Shears shirtlos mit Debbie Harry von Blondie und Winehouse-Produzent Mark Ronson mit Us-Filmschauspielerin Chloe Sevigny.

Fotos: Testino/V Magazin