Freitag, 03. September 2010, 11:57 Uhr

Hier zeigt sich Celine Dion erstmals mit ihrem Babybauch

Montreal. Die schwangere ‘Titanic’ Sängerin Celine Dion (42) zeigt ihren wachsenden Babybauch in der aktuellen Ausgabe des kanadischen ‘7 Jours’ Magazins. Die 42-Jährige hat bereits zusammen mit Ehemann René Angelil einen 9-jährigen Sohn namens René Charles. Kürzlich war bekannt geworden, dass sie im November Zwillinge bekommen wird – zwei Jungen.

Celine wurde erst nach dem sechsten Versuch einer künstlichen Befruchtung schwanger. Kürzlich hieß es, dass ihre Schwangerschaft ziemlich typisch verlaufen sei.

Dion sagte dazu: “In den ersten zwei Monaten fühlte ich die typischen Symptome – die morgendliche Schwangerschaftsübelkeit, Hitzewallungen, Brechreiz.”

Vermutlich haben diese Anzeichen die Popikone in einer gewissen Art und Weise beruhigt, dass ihre Schwangerschaft einen ganz normalen Lauf nehme. Denn nun hat sie auch schon einen ordentlichen Schwangerschaftsbauch bekommen. Ist das nicht putzig?!

Dieser Tage sah sich ein Sprecher der Sängerin genötigt, die Behauptungen einer französischen Boulevardzeitung zu dementieren, es habe angeblich Komplikationen während der Schwangerschaft gegeben und dies sei ein Grund gewesen, warum Celine ins Krankenhaus musste.

“Sie ist noch nie im Krankenhaus gewesen – ihre Schwangerschaft verläuft weiterhin gesund und sie fühlt sich fantastisch”, sagte der Vertreter des Stars. Jedoch verordnete ihr Arzt, wie bei den meisten Frauen, die mehrere Babys bekommen, möglichst nicht so viel auf den Beinen zu sein!