Montag, 06. September 2010, 19:24 Uhr

Kylie Minogue freut sich auf "Aphrodite – Les Folies Tour 2011"

Berlin. Popstar Kylie Minogue ließ kürzlich ihre Termine für ihre Gastspiele in Deutschland bekanntgeben. Jetzt wurde auch der Verkaufsstart für die Tickets bekannt. Im Frühjahr 2011 zieht die 42-jährige mit ihrem aktuellen Album “Aphrodite” durch sechs deutsche Städte.

„Die Reaktion auf ‘Aphrodite” war absolut unglaublich und hat mich und mein Kreativteam inspiriert eine neue Show zu entwickeln, die uns alle auf eine Reise voll Freude, Überraschung und Glamour mitnehmen wird. Ich kann es nicht erwarten endlich auf Tour zu gehen und alle meine Fans 2011 wieder zu treffen“.

Gestartet wird am 28. Februar in Hamburg. Der Vorverkauf für die “Aphrodite – Les Folies Tour 2011 startet am 13. September 2010 um 10 Uhr.

Kylie Minogue Aphrodite – Les Folies Tour 2011

28.02.2011 Hamburg – o2 World
01.03.2011 Berlin – o2 World
04.03.2011 Leipzig – Arena –
05.03.2011 München – Olympiahalle
06.03.2011 Mannheim – SAP Arena
18.03.2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena

Kylie wird am 18. September auch in der TV Sendung “Schlag den Raab” mit ihrer neuen Single “Get Outta My Way” zu sehen sein.