Montag, 06. September 2010, 16:36 Uhr

Lothar und Liliana Matthäus schon wieder vereint?

Berlin. Wie lange will sich Loddar eigentlich noch zum Gespött der Nation machen, in dem er sich am Nasenring von seiner jungen Gattin durch die Gegend ziehen und vorführen läßt wie ein handzahmer Ochse? Beim ‘Tag der Legenden’ präsentierte sich Ex-Weltfußballer Lothar Matthäus (49) jedenfalls wieder mit Ehering. Hat er seiner Liliana (22) ihren Seitensprung etwa verziehen? Vor knapp zwei Monaten erst hatte der Star Bilder seiner Frau sehen müssen, auf denen sie wild mit einem Italiener knutschte. Daraufhin verließ Lothar seine Frau, schloss ein Liebes-Comeback rigoros aus.

Laut einem Bericht der ‘Bild’-Zeitung gehört dieser Frust aber längst der Vergangenheit an: Am Wochenende reiste das zerstrittene Promi-Paar gemeinsam nach Hamburg. Tagsüber kickte Lothar bei einem Benefiz-Spiel, abends wurden die beiden bei einem romantischen Dinner im Promi-Restaurant ‘Henssler & Henssler’ gesichtet – Wein, Kerzenlicht und vertrautes Geflüster inklusive. Nach dem Essen verließen die Eheleute gemeinsam das Lokal, fuhren ins ‘East’-Hotel, wo sie am nächsten Morgen gemeinsam zum Frühstück erschienen.
Insidern zufolge soll Lothar seiner Liliana in München schon wieder eine neue Wohnung und ein Auto bereitgestellt haben.
Der Star-Kicker selber war nicht für einen Kommentar zu haben. “Zu meinem Privatleben sage ich nichts”, erklärte der Sportler laut der ‘Bild’-Zeitung lediglich. (CoverMedia)