Dienstag, 07. September 2010, 12:22 Uhr

Beyonce: Eine Peitsche von Lady Gaga zum Geburtstag

Detroit. Rapper Jay-Zs (40) bessere Hälfte Beyoncé (29) hat einige schrille neue Toys zum Spielen von ihrer neuen besten Freundin Lady Gaga (24) bekommen. Die 24-jährige Pop-Sängerin schenkte am vergangenem Samstag zu Beyoncés 29. Geburtstag eine handgefertigte Peitsche, bestückt mit Diamanten. Obendrauf gabs noch einen passenden BH und ein Höschen!

GaGa hat anscheinend einige tausend Dollar für das Geschenk hingeblättert, was in dieser Liga natürlich überhaupt keine Rolle spielt. Miss Extravaganza übergab das Ding der hübschen Sängerin im Umkleideraum von Jay-Z, nachdem dieser letzte Woche in Detroit bei einem Gig mit Eminem auftrat.

Natürlich gabs von Lady G auch ein kleines Geburtstagsständchen für ihre Freundin, bevor sie eine Flasche Schampus öffnete.

Eine Quelle sagte dazu: “GaGa wollte ihr etwas Besonderes schenken. Die Peitsche wurde mit Hunderten von Diamanten aus Leder angefertigt. Als Beyonce es bekam, kreischte sie vor Aufregung. Die Garderobe war mit Luftballons und Bannern dekoriert und es gab auch jede Menge Champagner.”
Auch Rapper 50 Cent, Dr. Dre und Drake waren da, die auch Teil der Besetzung für Eminems und Jay-Z’s ‘Home & Home’-Tour waren.
Es muss eine sehr große Ankleidegarderobe gewesen sein. Jedenfalls muss der Anblick des Geschenks für den erfolgreichen 40-Jährigen Produzenten ein Schock gewesen sein.