Dienstag, 07. September 2010, 12:54 Uhr

Ed Westwick steht angeblich total auf Cheryl Cole

New York. ‘Gossip-Girl’-Star Ed Westwick (23) findet die gerade geschiedene Sängerin Cheryl Cole (27) zum Anbeißen süß und würde sie gerne daten. Der britische Schauspieler schoss durch den Part als reicher Teenie Chuck Bass in ‘Gossip Girl’ nach Hollywood. Immer wieder liebt er seine Co-Darstellerin Jessica Szohr, doch nach neuesten Gerüchten befinden sie sich gerade mal wieder in einer Beziehungspause.

Zeit also, neue Frauen auszuchecken, oder ncht? Westwick scheint sich ganz besonders für ‘Girls Aloud’-Beauty Cheryl Cole (‘The Promise’) zu interessieren. Die Musikerin ist seit letzter Woche von Fußballer Ashley Cole geschieden.
“Cheryl ist ideal”, schwärmte der Jungstar im ‘Daily Mirror’. “Es liegt etwas in ihrem sanften Akzent, das mich verzaubert. Ich würde sie liebend gerne zu altmodischen Fish’n’Chips einladen.”

Zu schade, dass Cheryl Cole angeblich mit dem US-Tänzer Derek Hough ausgeht. Doch Ed Westwick hat ein Ass im Ärmel: Könnte er nur Coles Lover in einem Film spielen, ist er sich sicher, dass sich die Musikerin in ihn verlieben würde.
Der Schauspieler dreht in Kürze den Streifen ‘The Commuter’ neben Bade-Nixe Pamela Anderson und fände es spitze, wenn auch Cheryl Cole vor die Kamera trete würde.
“Ich spiele eine Doppelagenten und hätte Cheryl so gerne im Film. Ich muss mit den Machern sprechen, damit sie sie reinschreiben. Wir wären ein tolles Team. Könnt ihr euch das vorstellen? Cheryl, meine weibliche Hauptrolle”, träumte Ed Westwick vor sich hin. (CoverMedia)