Lily Allen zeigt jetzt stolz ihren Babybauch

Dienstag, 7. September 2010, 9:57 Uhr


London. Sängerin Lily Allen (25) zeigte sich auf einer Filmpremiere in London strahlend mit wachsendem Babybauch. Letzten Monat gaben die Musikerin (‘Fuck You’) und ihr Lover Sam Cooper bekannt, ein Kind zu erwarten. Obwohl die beiden sich unglaublich auf ihren Nachwuchs freuen, haben sie sich bisher eher bedeckt gehalten, was Schwangerschaftsdetails angeht.

Um ihre Mutter zu unterstützen, zeigte sich Lily Allen aber jetzt doch mit Kugelbäuchlein: Bei der London-Premiere des Films ‘Tamara Drewe’, den ihre Mama produziert hat, präsentierte sich das Jungtalent ganz schwanger.

44501, LONDON, UNITED KINGDOM - Monday September 6, 2010. Pregnant Lily Allen shows off her bump at the Tamara Drewe UK Premiere at Odeon Leicester Square. Photograph: PacificCoastNews.com

Auf Twitter kündigte die Musikerin ihr Kommen an: “Diesen Monat feiert ‘Elle’ den 25. Geburtstag, heute gibt es eine Party, aber ich kann nicht kommen. Sorry ‘Elle’: Heute läuft die Premiere von ‘Tamara Drewe’, dem Film meiner Mutter, also gehe ich da hin!”

Die Titelrolle in dem Streifen spielt Gemma Arterton (‘James Bond: Ein Quantum Trost’), die als erwachsene Frau in ihr Elternhaus zurückkehrt und feststellen muss, dass es zum Kauf steht. Der Film basiert auf einer Reihe von Cartoons, die in der britischen Zeitung ‘The Guardian’ veröffentlicht wurden. Dominic Cooper (‘Die Herzogin’) spielt einen Rockstar.

Gemma Arterton gestand während der Premiere ganz offen, dass sie anfangs nicht wusste, ob sie in dem Film mitwirken sollte.

“Ich wollte Tamara eigentlich nicht spielen, weil ich sie nicht mochte. Sie ist eine Femme Fatale, aber dann auch total verloren, sie ist verzweifelt, sie ist eine sehr moderne Frau. Ich kenne viele Frauen wie Tamara Drewe”, erklärte die Schauspielerin und ergänzte: “Es ist gut, Menschen zu spielen, die du zu Beginn nicht verstehst, weil du dir dann erarbeiten musst, warum sie die Dinge tun, die sie tun.”
Wie Lily Allen der Film ihrer Mutter gefallen hat, hat sie noch nicht verraten. (CoverMedia)



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)