Dienstag, 07. September 2010, 15:02 Uhr

Rihanna: Fünftes Album "Loud" kommt im November

Los Angeles. R’n’B-Prinzessin Rihanna (22) hat ihr letztes Album ‘Rated R’ im letzten Jahr rausgebracht. Nun folgt ihre neue Platte mit dem Titel ‘Loud’ und soll auch wieder im November veröffentlicht werden. Die ‘Rude Boy’ – Sängerin gab die Neuigkeiten während eines Chats mit Fans auf ihrer offiziellen Webseite bekannt und behauptete, die LP (Long Player) bringe ihre Musik auf eine höhere Ebene und wäre bereits mit den gesamten Aufnahmen fertig.

“Ich wollte keinen Schritt  rückwärts gehen und ein Remake von ‘Good Girl Gone Bad’ machen. Ich wollte den nächsten Schritt in der Entwicklung von Rihanna und das ist für uns perfekt.”

Die 22-Jährige fügte hinzu: “Ich werde die ‘Rated R’ -Ära auch vermissen, aber es nichts im Vergleich zu dem Album, das ich gerade gemacht habe.”

Der erste Song des Albums ‘Only Girl (In The World)’ wird morgen zusammen mit dem Artwork das erste Mal im amerikanischen Radio vorgestellt. Rihanna erzählte, dass die Bilder dafür extra auf den Hamptons (New York) geschossen wurden.

Übrigens offenbarte die Sängerin auch Details über ihren neuen Duft ‘Reb’L Fleur’, der nach einer Tätowierung auf ihrem Nacken benannt wurde. Richtig ausgeschrieben heißt es nämlich ‘Rebelle Fleur’.