Dienstag, 07. September 2010, 16:43 Uhr

Robert Pattinson ergattert Gastauftritt bei "Entourage"

Los Angeles. Kreischalarm! Robert Pattinson (24) spielt angeblich im Staffelfinale von ‘Entourage’ mit. Der Schauspieler (‘Twilight’) soll seine Szenen für die amerikanische Hit-Serie bereits gedreht haben. In ‘Entourage’ geht’s um den fiktiven Hollywood-Durchstarter Vincent Chase und seine Freunde. Die Hauptrolle wird von Adrian Grenier gespielt, weiter sind Jeremy Piven, Kevin Connolly und Kevin Dillon mit an Bord.

Laut verschiedener amerikanischer TV-Blogs stellt Pattinson den schwierigsten Star-Kunden von Schauspiel-Agent Ari Gold (Jeremy Piven) dar. Die letzte Folge der aktuellen Staffen soll in Amerika am 12. September ausgestrahlt werden.

Robert Pattinson hätte nicht als einziger Nicht-‘Entourage’-Darsteller vor der Kamera gestanden: Auftritte von Eminem und Christina Aguilera wurden bereits bestätigt. Der Rapper wird in einer Szene im ‘Roosevelt’-Hotel in Hollywood zu sehen sein, natürlich umgeben von schönen, spärlich bekleideten Frauen, während Aguilera auf einer Party einen Song ihres aktuellen Albums ‘Bionic’ zum Besten gibt.
Ob auf dieser Party dann auch Robert Pattinson zu Besuch sein wird, wird sich am 12. September zeigen. (CoverMedia)