Mittwoch, 08. September 2010, 22:14 Uhr

Brooke Mueller mit Paris Hilton in neuer Reality-Show

Los Angeles. Charlie Sheens (45) Noch-Ehefrau Brooke Mueller (33) wird neuesten Berichten zufolge an einer Lifestyle Reality-Show mit Hotelerbin Paris Hilton (29) mitwirken. Brooke Mueller hat zusammen mit dem ‘Two And A Half Men’ Schauspieler die 17-monaten alten Zwillinge Max und Bob. Die beiden Jungs bleiben bei ihrem berühmten, skandalgeprüften Papa, solange  Mama Brooke mit der Reality-Show beschäftigt ist.

Ein Sprecher von Paris Hilton erzählte ‘TMZ’, Brooke Mueller sei gar nicht in einer Reha, wie lange vermutet, sondern inmitten der Vorbereitungen für die Show und mache derzeit ein Fitness-Programm im Süden von Kalifornien.

Übrigens trennte sich Brooke Anfang diesen Jahres von Charlie. Grund waren Handgreiflichkeiten, für die er auch verhaftet worden ist.

Dazu sagte sie: “Innerlich fühle ich mich wirklich klar und gefestigt. Ich fühle mich gut.
Ich möchte Prioritäten setzen und mich dabei auf das Richtige konzentrieren. Solange ich das  tue, ist alles in bester Ordnung. Ich gehe wandern, höre Musik, lese, gehe früh zu Bett – und erwache in der Früh und fühle mich gesund. Ich liebe meine Juice-Bar.”
Noch  ist unklar, welche Rolle Paris Hilton in der Serie spielen wird und worum es in der serie überhaupt geht. 
Eines ist jedoch schon glasklar: Die Party-Göre war vor kurzem wegen Kokainbesitzes angeklagt und nun drohen ihr 4 Jahre Knast.