Mittwoch, 08. September 2010, 8:33 Uhr

Hilary Duff: Trouble mit Hochzeitsfotos im OK-Magazin?

Los Angeles. Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (22) hat ihrer Hochzeitsbilder mit Eishockey-Profi Mike Comrie exklusiv an das OK!-Magazin verkauft. Das will nun angeblich nicht den vollen Betrag zahlen, weil die Auflage sich nicht wie erwartet verkauft hatte. Das Magazin habe dem Paar eine Million Dollar zugesichert, die Hälfte sei im voraus bezahlt worden, berichtet die ‘New York Post’. Nachdem jedoch nur 290.000 des Heftes mit den Bildern der Hochzeit am 14. August in Santa Barbara verkauft wurden, wolle man über den Rest neu verhandeln, heißt es in dem Bericht.

Ein Sprecher des OK! Magazins hatte Nachverhandlungen jedoch dementiert: “Das war eine für beide Seiten erfolgreiche Verhandlung.”