Mittwoch, 08. September 2010, 9:51 Uhr

Katie Holmes: Perücken kämmen mit Töchterchen Suri

Los Angeles. Katie Holmes (31) hat einen guten Weg gefunden, damit sich ihre Tochter Suri (4) am Set von Mamas Filmset ‘The Kennedys’ nicht langweilt. Die Kleine darf mit ihrer Mutter (‘Batman Begins’) Perücken ausbürsten: “Es macht so viel Spaß und die Hair- und Make-up-Leute sind großartig – sie haben wirklich eine Menge zu tun, uns alle zu verwandeln”, verriet die Ehefrau von Hollywoodler Tom Cruise ‘ET Online’. “Suri ist [am Set] immer bei mir, deswegen haben wir Spielverabredungen und sie hilft dabei, die Perücken auszubürsten.”

Katie Holmes spielt in der TV-Miniserie Jacqueline Kennedy, die Ehefrau von US-Präsident John F. Kennedy. ‘The Kennedys’ soll 2011 im amerikanischen TV laufen und Holmes wird darin an der Seite von Greg Kinnear, der den berühmten Präsidenten spielt, Barry Pepper in der Rolle von Bruder Robert F. Kennedy und Tom Wilkinson als Familienoberhaupt Joe Kennedy Sr. zu sehen sein. Für die junge Aktrice eine große Ehe: “Ich habe es einfach wirklich sehr genossen, mit Greg Kinnear, Barry Pepper und Tom Wilkinson zu arbeiten. Es ist einfach wundervoll und es ist eine Ehre, [Jackie] zu spielen, sie ist eine unglaubliche Frau. Ich habe einfach eine tolle Zeit”, schwärmte Katie Holmes – da würde ich Suri sicherlich zustimmen. (CoverMedia)