Mittwoch, 08. September 2010, 11:28 Uhr

Rihanna veröffentlicht neue Single "The Only Girl"

Los Angeles. Rihanna (22) hat gestern bei ‘KIIS FM’ ihre neue Single ‘The Only Girl (In the World) vorgestellt. Die Sängerin (‘Umbrella’) sprach mit Radiomoderatror Ryan Seacrest über ihre neue Platte, die ‘Loud’ heißen wird. Nach einem kurzen Interview gab’s dann auch was auf die Ohren und Rihanna höchstselbst kündigte ihren Song ‘The Only Girl (In the Word) an, eine schmissige Dance-Nummer.

Das Lied handelt von einem Mädchen, das einen Mann anfleht, ihr das Gefühl zu geben, etwas besonderes zu sein und wurde von dem norwegischen Team ‘Stargate’ produziert, die schon einmal einen Grammy einheimsen konnten. Außerdem verwirklichten sie bereits die Rihanna-Hits ‘Please Don’t Stop The Music’ und ‘Hate That I Love You’.
Eine Stelle aus ‘The Only Girl (In the World)’ lautet: “I want you to make me feel like I’m the only girl in the world/Like I’m the only one that you’ve ever loved/Like I’m the only one who knows your heart/Like I’m the only one who understands how to make you feel like a man.” [Ich will, dass du mir das Gefühl gibst, das einzige Mädchen auf der Welt zu sein/So als wäre ich die einzige, die du je geliebt hast/So als wäre ich die einzige, die dein Herz kennt/So als wäre ich die einzige, die versteht, dich wie ein Mann fühlen zu lassen].
Der neue Kracher wird ab heute zum Download auf Rihannas Internetseite zur Verfügung stehen.
‘Loud’ ist das fünfte Studioalbum der Künstlerin, es soll am 2. November erscheinen und Rihanna versprach bereits einige “überraschende” Zusammenarbeiten. (Covermedia)

Foto: wenn.com