Donnerstag, 09. September 2010, 16:39 Uhr

David und Victoria Beckham: Zügellose Leidenschaft im Aufzug

London. Seit David (35) und Victoria Beckham (36) liiert sind, tauchen sie ständig in den Medien auf. Mit ihrer eigenen Marke ‘Beckham’, unzähligen Unternehmen und verschiedenen Werbekampagnen wie zum Beispiel für die Unterwäsche von Emporio Armani und deren Düfte haben sie zusammen ein Gesamtvermögen von rund 133 Millionen Euro angehäuft. Doch der neue Duft ‘Intimately Beckham’ scheint alles zu toppen, was das prominente Paar bisher gemacht hat.

Das Duft-Duo des britischen Glamour-Paares verkörpert die unerschöpfliche Leidenschaft der beiden und offenbar auch die unbändige Kraft ihrer Beziehung – so das einem schon beim Betrachten des neuen Werbespots angst und bange wird.

In ihrem unwiderstehlich heißen Promovideo zu dem neuen Duft sieht man Victoria in einen Aufzug hineinschreiten, in dem der Göttergatte bereits wartet. Die Tür schließt sich und mdann geht’s offenbar zur Sache. Der Fußballstar wischt sich nur noch den feuerroten Lippenstift vom Mund, als sich die Tür wieder öffnete. Victoria blickt stattdessen mit ihrer halbgeöffneten schwarzen Lederjacke verschämt in die Kamera.

‘Intimately Beckham’ der fünfte Duft, den die zwei herausrausbringen. Dieser vereint verschiedene Düfte der Beckhams. Der Herren-Duft wirkt eher “elegant” und erinnert an einen orientalisch frischen Zitrus Duft. Die Mischung aus Zitrone, Salbei, Lavendel und Blutorange macht das Parfüm einzigartig. Der Frauenduft ist “fesselnd” und strahlt eher “Wärme” aus. Dabei besteht dieser aus Essenzen wie Lilie, Orangenblüte, Sandelholz und Frangipani.

Eines darf natürlich nicht fehlen: Ihre Unterschrift auf der Verpackung! Sonst wäre es ja vielleicht nichts besonderes.