Donnerstag, 09. September 2010, 12:04 Uhr

Lindsay Lohan präsentiert neue Herbst/Winter-Kollektion

Los Angeles. Bevor US-Starlet Lindsay Lohan (24) ihre Zeit im Knast verbringen musste, war sie schwer mit Foto-Shootings beschäftigt. Die neueste Kampagne sorgt sicher wieder für fette Schlagzeilen, nachdem Lindsay für das Mode-Label ‘Fornarina’ nun auch für die nigelnagelneue Herbst/Winter-Kollektion posierte und sie sah verdammt heiß aus!

Das Shooting fand bereits vor einigen Monaten statt, noch bevor die 24-Jährige in den Bau und Entzugsklinik ging. Mit provokanten Strapsen und einem Trench Coat oder einer Lederjacke ohne Hose sieht sie hinreißend aus.

Dies ist nicht das erste Mal für Lilo gewesen, dass sie für die Klamottenfirma posierte. Bereits im Januar 2009 hatte sie sich schon für die Frühlings- und Sommer-Kollektion zur Verfügung gestellt.

In dem Originalshoot hieß das Motto “Hollywoods ultimative Rock-Diva” und ähnelt stark dem neuesten Shooting.

Sollte ihre Schauspielkarriere in die Brüche gehen, was selbstverständlich nicht so schön wäre, hätte sie jedenfalls keine Probleme. Als Model käme LiLo in der Modewelt jedenfalls immer unter. Sie macht sich prächtig vor der Kamera, vor allem aber in den Designer-Klamotten, in denen sie ein erstaunlich gutes Bild macht.

Fotos: Fornarina